Ausstellung - Frank Willuhn


Präzise Strichführung, ausdrucksstarke und bewegende Motive auf kleinformatigen Werken.

Lernt unseren Künstler Frank Willuhn kennen.

Am Freitag 16.02.2018 findet die Eröffnung seiner Ausstellung in der KUOKA Offline-Galerie statt. 

16.02.2018 ab 18:00 Uhr
Lerchenfelder Straße 85 - 89, 1070 Wien


"Seit nun bald vierzig Jahren lebe ich in Wien und bin von und in dieser Stadt auch bei meiner Arbeit als Zeichner beeinflusst und angeregt. Einige meiner Zeichnungen kann man auf meiner Internetseite sehen, sowie auf 40 Seiten in einem heuer gedruckten Heft, sowie in einem eben gedruckten und erscheinendem Heft das ich, gemeinsam mit der Zeichnerin Jujuna Kemoklidze editiert habe, und aktuelle Zeichnungen von mir, zusammen mit denen zwölf weiterer Zeichner und Zeichnerinnen zu sehen sind. Die beste Kritik die ich bislang hören durfte: „vo dia loss i mi sofuat operira“ "

Der Künstler wird seine Werke sowie seinen Katalog und das Albhorn Magazin präsentieren.

Wir freuen uns Euch vor Ort begrüßen zu dürfen.

 

 

albhorn.at
Frank Willuhn bei Kuoka