Sultan Ishtiaque

Geboren: 04.05.1992
Biografie:

Sultan Ishtiaque wurde 1992 in Bangladesch geboren.

"Seit meiner Kindheit bin ich vom Zeichnen und Malen fasziniert. Von Anfang an arbeitete ich mit Bleistift, Wasserfarben und Ölfarben.
In meinem Fokus stehen urbane Subjekte. Über die Jahre haben sich die Motive verändert, jedoch verbinden sie ein Auflehnen gegen die Schönheit der Natur, die raue Realität der Gesellschaft, zertrümmerte Häuser, große Schiffe auf dem Buriganga Fluss, Arbeiter und ihre täglichen Aufgaben.

Beeinflusst werde ich durch die unterschiedlichen Atmospheren die mich an verschiedenen Orten innerhalb der Stadt, des Verkehrs, der Natur oder des Hafens, umgeben.
Ich beobachte meine Motive aus unterschiedlichen Winkeln und übertrage sie in all ihren Details. "

www.artistsultanishtiaque.com