Julia Tokar

Biografie:

Unsere Künstlerin Fr. Julia Tokar über sich selbst:

"Malerei für mich ist nicht nur ein Ausdruck, sondern auch ein volles Eintauchen in die Tiefe, wo es keinen Weg mehr zurück gibt. Ich versinke in diese Tiefe und genieße den Prozess. Ich probiere mich in verschiedenen Stilen und bin immer in einem Lernprozess. Es macht mir viel Spaß und ich hoffe, dass meine Werke anderen viel Freude bereiten."

Kurzbiographie von Julia Tokar:

1974 in Russland geboren

1978 - 2014 Leben in der Ukraine

Ab 2015 Übersiedlung nach Österreich, Wien

Familienstand - verheiratet und 3 Kinder

Ausbildung -Schule für Mode und Design (in der Ukraine)

Beruf - Modedesignerin

Tätigkeit - freie Malerei (in Wien seit 2016)

Künstlerische Ausbildung- Malkurse (in der Ukraine); Autodidakt (derzeit)

Von Julia Tokar befinden sich dutzende Werke schon in Privatkollektionen in Österreich, Russland und in der Ukraine.