Enivo

Biografie:

Enivo - Vinicius Texeira - schloss einen Pakt fürs Leben mit der Kunst als er 12 Jahre alt war. Anfangs ab 1998 mit seinen ersten Experimenten in Graffiti. Seitdem markiert er die Straßen Sao Paulos in Brasilien mit seinen „materialisierten Ideen“- wie er es nennt. Bewusstes Ausdrücken von Gefühlen und Fragestellungen, alles mittels einem Bild.

Enivo veränderte wie kaum ein anderer Künstler seine Stile, versteht all diese „Mutationen“ seiner Arbeiten als „Portale“ zum etwas Neuem. Er versteht diesen unbändigen Erneuerungswillen als eine Technik, als ein Konzept transitiven Ausdrucks eines großen Kreises. Jede neu kreierte Kunstphase ist ein Resultat, welches zur gleichen Zeit gefertigt wurde, um zugleich zu neuen Entwicklungen überzugehen, Verzweigungen von Ideen nachzugehen, um neue Möglichkeiten von Kreationen zu finden, auf der Suche nach dem „Imago“ - der goldenen Mitte.


www.enivo.com.br